In altbewährter Tradition bieten die Fischerfreunde Eitting auch in diesem Jahr am Karfreitag leckeren Steckerlfisch und andere Köstlichkeiten an. Weit vor Sonnenaufgang werden Forellen frisch geräuchert, außerdem sind auch die beliebten Fischpflanzerl wieder mit im Angebot. Abholpunkt ist, wie im vergangenen Jahr, der Parkplatz vor dem Sportgelände des FC Eitting (Berglerner Straße 20, 85462 Eitting). In diesem Jahr ist der Verzehr vor Ort ebenfalls wieder möglich. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Um uns die Planungen etwas zu erleichtern und Enttäuschungen zu vermeiden, bieten wir über das nachstehende Formular die Möglichkeit der Vorbestellung an. Sämtliche Vorbestellungen werden garantiert erfüllt, bezahlt wird wie gewohnt vor Ort. Annahmeschluss für die Vorbestellungen ist der 24. März 2024.

Köstlichkeiten zur AuswahlPreis
Makrele (Steckerlfisch)11 Euro
Forelle (Steckerlfisch)12,50 Euro
Forelle (geräuchert)12,50 Euro
Portion Fischpflanzerl mit Kartoffelsalat (2 Stck., jeweils ca. 115g)9,50 Euro
große Brezn4,50 Euro
Portion Kartoffelsalat3 Euro

Eure Bestellung könnt ihr hier aufgeben:




    Alternativ könnt ihr das Bestellformular auch ausdrucken und bei Albert Gröber, im Bräustüberl des Eittinger Fischerbräu oder einem anderen Vorstandsmitglied abgeben.